Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sein Geburtstagsgeschenk an uns

Future veröffentlicht gleich zwei neue Tracks!

Future hat zu Feier seines Geburtstages gleich zwei neue Tracks veröffentlicht.

Geschenk an seine Fans

Der 20. November war dieses Jahr ein wichtiger Tag für Future – er zelebrierte nicht nur seinen 33. Geburtstag, sondern veröffentlichte zur Feier des Ereignisses auch gleich zwei neue Tracks.

Nach seinem Mixtape „Purple Reign“ und seiner LP „EVOL“ sind „Ain’t Tryin“ und „Poppin Tags“ die dritte große Veröffentlichung des Rappers in diesem Jahr.

Erfolgssträhne des Rappers?

Erst vergangene Woche veröffentlichen Drake und Future überraschenderweise „Used to This“ mit einem passenden Musikvideo. Beide landeten direkt auf Platz 14 der Billboard Hot 100. Verständlich, dass seine Fans nun Lust auf mehr hatten.

Auf OVO Sound Radio wurden nun die Tracks „Ain’t Tryin“ und „Poppin Tags“ veröffentlicht– für die Musikvideos werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen. Der Sound seiner neuen Tracks ist wie immer unvergleichbar – obwohl „Ain’t Trying“ unser geheimer Favorit ist. Doch hört euch beide Tracks an und urteilt selbst!

Die Songs sollen Teil seines neuen Projektes „Beast Mode 16“ sein. Also Lauscher auf, denn „Best Mode 16“ soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden.