Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verspätete Weihnachten

Miley Cyrus und Liam Hemsworth zaubern ein Lächeln in die Gesichter von Krebspatienten

Das Paar zeigte sich Seite an Seite und verzauberte Kids im Krankenhaus.

Gemeinsame Ferien

Schon vor einer Woche posteten Miley Cyrus und Liam Hemsworth einige gemeinsame Schnappschüsse und zeigten sich Seite an Seite in der Weihnachtszeit. Auch zu einem gemeinsamen Foto mit der Cyrus-Familie konnte sich der australische Schauspieler hinreißen lassen …

Gestern dann besuchte das Paar ein Kinderkrankenhaus in San Diego und geglückte die Kids im “Rady Children's Hospital”.

Auch hier veröffentlichten die Superstars Bilder auf Instagram und erklärten unter anderem folgendes: “Ich danke euch, dass ihr uns die Türen geöffnet habt. Wunderbare Kinder überall. Liam ist nun offiziell ein #HappyHippie.”

Mit dem letzten Satz verwies die “Wrecking Ball”-Interpretin auf ihre eigene Wohntätigkeitsorganisation, welche sie bereits 2014 gegründet hatte.

Die “Happy Hippie Foundation” hat als Ziel, Positivität zu verbreiten und junge Menschen zur Bekämpfung der Ungerechtigkeit zu bewegen.

Auch mit dem extra für die Organisation designten Merchandise möchte Miley Cyrus Gelder sammeln, welche am Ende für den guten Zweck eingesetzt werden.