Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Festliche Fotos

Miley Cyrus und ihre Familie sind im Weihnachtsrausch

Auch Mileys Freund Liam Hemsworth ist dieses Jahr auf den weihnachtlichen Familienfotos der Cyrus’ zu sehen - Und sieht dabei ziemlich unbeholfen aus.

Wer passt nicht in diese Reihe?

Mileys Schwester Brandi postete erst kürzlich dieses Foto auf Instagram. Es zeigt Mama und Papa Cyrus, alle weiteren Geschwister des musikalischen Klans und ganz am Bildrand auch Schauspieler und Frauenschwarm Liam Hemsworth, welcher unbeholfen in die Kamera grinst.

Dieser ist nämlich mit Sängerin Miley Cyrus verlobt und hat was peinliche Familienfotos angeht nun wohl keine Wahl mehr. Und irgendwie sieht man ihm diese Unbehaglichkeit auch an, denn in die Kulisse passt der “Tribute von Panem”-Star nicht wirklich …

Bald ist es soweit

Dennoch sind die Weihnachtsvorbereitungen im Hause Cyrus in vollem Gange und es werden haufenweise festliche Fotos gepostet. Im obigen Bild posierte die 24-Jährige mit “Dada and Mama”.

Auch auf Winterpullis mit Message wird nicht verzichtet …

… da muss auch mal Hund Sammy dran glauben.

Und was Freund Liam Hemsworth betrifft: Vielleicht ist der Schauspieler auch einfach kein Freund von gestellten Fotos. Oder er ist sich sehr bewusst, dass Miley sich bei seinen zwei chaotischen Brüdern genauso unwohl fühlen wurde und hält sich deswegen absichtlich bedeckt. Wie dem auch sei, halte durch lieber Liam!