Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rihanna entfolgt J.Lo

Drake & Jennifer Lopez: Outing als Paar

Vor wenigen Stunden posteten die beiden Musiker ein gemeinsames Bild. Ex-Freundin Rihanna kann mit diesem gar nichts anfangen.

Alles begann bei der Show ...

Bereits vor zwei Wochen veröffentlichte Jennifer Lopez einen Schnappschuss mit Drake und erklärte im Untertitel, dass er sie bei ihrer Show in Las Vegas unterstützt hatte. Ebenfalls benutzte sie die Hashtags “#LoveHim” und “AllIHave”.

Wenig später erklärte der 30-Jährige ebenfalls, wie cool er die Tanzeinlagen, Kostüme und Performances fand und besuchte auch am Folgetag ihre Show.

Ein Paar?

Vor wenigen Stunden dann veröffentlichten beide Musiker einen weiteren, gemeinsamen Schnappschuss. Dieses Mal hingegen hat weder Drake, noch die 17 Jahre ältere La Lopez eine Anmerkung hinzugefügt.

Auf einen Kommentar warten alle geduldig, obwohl die Posen auf dem Bild mehr als nur verräterisch sind. Fans fragen sich, ob Drake und J.Lo  nun ein Paar sind, Musikerin und Ex-Freundin Rihanna hingegen machte kurzen Prozess und entfolgte der zweifachen Mutter auf Instagram.

Ob dies ein voreiliger Schluss war? Oder sind die beiden wirklich das neue Paar am Musikerhimmel?

Die Zeit wird es uns verraten.