Die Skandal-Nudel schlägt wieder zu und postet ein fragwürdiges Bild nach dem anderen auf ihrem Instagram Account.

Miley Cyrus postete mittlerweile 2384 Bilder auf ihrem Instagram Account und mehr als 14,5 Millionen Menschen scheinen auf ihre Schnappschüsse zu stehen. Schaut man sich ihre letzten gut 20 Postings an, dürfte man feststellen, dass Mileys „Hannah Montana“-Zeiten für immer vorbei sind.

Invalid Scald ID.

Bild: Instagram/MileyCyrus

Sie masturbiert täglich!

Mit einem ihrer letzten Bilder, gibt die „Can’t Be Tamed“-Sängerin allen Mädels einen guten Rat und veröffentlicht, dass sie selber jeden Tag masturbiert.

„A masturbate a day keeps the haters away”, schrieb Miley unter den Schnappschuss einer Frau, die sich mit der rechten Hand in die Hose greift.

Invalid Scald ID.

Bild: Instagram/MileyCyrus

Was kann einen noch schocken?!
Ob sie nun nackt auf einer Abrissbirne im Song „Wrecking Ball (Lyrics)“ umher schwingt, einen halben Lapdance für einen Teddybär macht oder man sie mit einem Joint in der Hand sieht – Miley Cyrus schreckt vor nichts mehr zurück und möchte sich einfach nur „frei“ fühlen.

„Ich bin jetzt 21 Jahre alt und möchte bis zum meinem 25. Lebensjahr so viele coole Dinge erleben, wie ich nur kann“, erzählte sie im Interview. „Jetzt, wo ich sowieso alleine wohne, kann mir niemand mehr was vorschreiben, wie ich mich verhalten soll oder was ich anziehen soll. Damals war das anders, da musste ich anziehen, was mir präsentiert wurde.“