Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie hat kein Verständnis für dumme Fragen

Miley Cyrus: Genervt von Fotografen

Im neuesten Interview spricht Miley Cyrus über ihre Ängste, ihre Vergangenheit und damalige Modesünden.

Miley und Mode

In einem Interview mit Bloggerin Marie Claire verrät der ehemalige Disney-Star Miley Cyrus, wie froh sie ist, dass die Vergangenheit hinter ihr liegt. “Als ich ungefähr 16 Jahre alt war, hatte ich ein paar furchtbar hässliche Klamotten im Schrank. Zur Premiere von Justin Biebers Tourfilm “Never Say Never (Lyrics)” sah ich aus wie ein Hippie aus den 60ern.”

Den Birkenstock-Trend hat sie jedoch nie verstanden. “Ich kapier es einfach nicht”, sagt die 21-Jährige. “Schon in der High School haben die Leute diese Schuhe getragen und dachten sie seien cool. Mich erinnern sie eher an Streber und Langweiliger.” 

Kein grünes Gemüse für Miley

Damals war nicht nur ihr Klamottenstil sehr fragwürdig, sondern auch ihre Ernährungsweise. So beichtete Cyrus, dass sie bis zu ihrem 18. Lebensjahr nie Grünzeug gegessen hätte, jetzt aber nicht mehr so wählerisch sei. 

Aufdringliche Fotografen nerven sie

Für nervige Paparazzi auf den roten Teppichen hat Miley Cyrus ebenso wenig Verständnis wie für eine gesunde Ernährung. “Dieser Typ hat mir Fragen gestellt und wollte wissen wieso ich immer so provokativ sei und ob ich es wirklich nötig hätte mich derartig billig verkaufen zu müssen. Ich meine, wenn ich Bilder von mir online stelle, dann gefallen sie mir. Warum also nicht?"

Des Weiteren möchte die Skandal-Nudel bis zu ihrem 25. Lebensjahr viele "coole Dinge" erleben und wird sich von niemandem etwas sagen lassen.

Bild Bühnengrafik: Helga Esteb/Shutterstock.com