Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mit 18 lebt er den Traum vieler Teenager

Cody Simpson: Geburtstagsparty mit den Stars

Seinen 18. Geburtstag feierte Cody Simpson mit seinen besten Freunden aka Justin Bieber, Miley Cyrus und Selena Gomez. 

Eine Party von der viele nur träumen können

Um seinen 18. Geburtstag gebührend zu feiern, hat der australische Sänger und Mädchenschwarm Cody Simpson seine engsten Freunde zusammengetrommelt. Dazu gehören unter anderem Justin Bieber, Miley Cyrus, Selena Gomez, Patrick Schwarzenegger und natürlich auch seine feste Freundin Gigi Hadid. 

Die Party fand am Samstagabend in Malibu statt, obwohl Codys eigentlicher Geburtstag erst am Sonntag (11.01) war. Reingefeiert wurde mit einem riesigen Kuchen, der die Form einer Pizza hatte und von Busenfreundin Miley Cyrus designed wurde.  

Angeblich wurde wild gefeiert

Vielleicht etwas zu wild. Am Dienstag postete der nun 18-jährige Sänger eine besondere Nachricht für seine Freunde und Familie auf Instagram: “Meine Party endete etwas wilder als ich geplant hatte. Ich wurde unerwarteter weise in den Pool geschubst und konnte mein Handy nicht vor dem Ertrinken retten.” Cody entschuldigte sich somit für die Geburtstags-SMS, auf die er wegen des kaputten Handys nicht antworten konnte.

Nichtsdestotrotz war die Fete ein Triumph: “Ich hatte eine großartige Geburtstagsparty mit meinen Freunden aus Australien und Amerika. Es war ziemlich wild!”