Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Welttournee ist ein Riesenerfolg

Bruno Mars verkauft eine Million Tickets in 24 Stunden

Der Musiker hat in nur einem Tag eine Million Tickets an den Mann gebracht.

Neue LP am Start

Was war das für eine Überraschung. Erst hat man jahrelang nichts mehr von Bruno Mars gehört, dann meldet er sich mit seiner Singleauskopplung „24K Magic“ zurück und veröffentlichte ebenfalls sein gleichnamiges Album.

Dies verkaufte sich im Übrigen in den vergangenen sieben Tagen rund 200.000-210.000 Mal weltweit und sicherte ihm Plätze in diversen Charts.

Eine noch besserer Verkaufszahl hat der gerade einmal 1,65 Meter kleine Superstar mit seinen Tickets für die anstehende Welttournee erzielt. In weniger als 24 Stunden brachte Bruno Mars eine Million Karten an den Mann, eine echte Sensation!

Am 28 März wird er im belgischen Antwerpen seine Türen öffnen und acht Monate durch die Weltgeschichte reisen. Auch bei uns in Deutschland macht er für fünf Konzerte halt und rundet die Welttournee am 11. November im kalifornischen Inglewood ab.

Mindestens 100 Mal wird Bruno Mars demnach im kommenden Jahr performen. Wir freuen uns schon jetzt auf alle Bilder und Videos der Konzerte.