Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unterschrieb seinen Vertrag

Bruno Mars goes Las Vegas!

Der Musiker wird schon bald auf den Bühnen des MGM Resorts International performen.

Shows in Las Vegas

Britney Spears, Elton John, Mariah Carey, Jennifer Lopez - All diese Musiker haben etwas gemeinsam: Sie hatten (oder haben) alle ihre eigene Show in Las Vegas und beglückten an mehreren Abenden im Monat ihre Fans.

Auch die Jungs der Band Backstreet Boys haben sich vor wenigen Wochen für ihre eigene Konzertreihe in der Wüstenstadt verpflichten lassen und sind gespannt auf die neuen Chancen und Performances.

Sänger und Superstar Bruno Mars reiht sich nun ebenfalls ein. Wie das MGM Resort International vor wenigen Stunden verkündete, schlossen sie einen Deal mit dem „The Lazy Song“-Interpreten ab. So erklärte der Präsident der Unternehmensgruppe, Bill Hornbuckle, folgendes: „Bruno ist einer der talentiertesten Künstler dieser Welt und wir freuen uns, eine lang währende Geschäftsbeziehung mit ihm einzugehen. Es gibt keine bessere Eröffnung für einen Veranstaltungsort als Bruno Mars auf der Bühne zu haben. Das ist der Anfang einer Partnerschaft, die über mehrere Jahre andauern wird.“

Am 27. Dezember soll es bereits los gehen. Passend dazu wird Bruno bereits am 18. November seine dritte LP auf den Markt bringen und wird bei den Shows neue, sowie alte Hits zum Besten geben.