Die an Lupus erkrankte Musikerin kann ihre Anhänger trotzdem nicht im Stich lassen.
 
 

Everything #selenagomez #gainpost

Ein von Selena Gomez 30K (@gomezsound) gepostetes Foto am

#SelenaIsBackParty
Im vergangenen August erklärte Selena Gomez mithilfe eines Schreibens, dass sie sich in den nächsten Wochen und Monaten erst einmal zurückziehen möchte. Dabei gestand sie ebenfalls, dass sie ihre Panikattacken und Angstzustände in den Griff bekommen möchte und sich professionelle Hilfe suchen wird.

Doch auch in ihrer Pause nimmt sich die Musikerin und Schauspielerin Zeit für ihre Fans und hielt ein Meet & Greet ab.

Eigentlich war Sel gerade beim Abendessen mit ihrer Familie, als Anhänger sie im Texas Roadhouse in Alcoa, Tennessee zu Gesicht bekamen. Nachdem einige Bilder von dem „Come and Get It“-Star veröffentlicht wurden, freute sich ihre millionenschwere Fangemeinde, welche schnell einmal den Hashtag „#SelenaIsBackParty“ ins Leben rief.

Ob und wann Gomez wieder auf der Bühne stehen wird, wurde bislang noch nicht bekanntgegeben.