Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Happy Release Day

The Weeknd: Kostenloser Stream von LP „Starboy“

Der Musiker bringt heute sein neues Album auf den Markt. Hier geht’s zum Stream.

Er ist wieder da

Erst taucht The Weeknd ab, dann meldet er sich plötzlich wieder zurück, präsentiert sich mit einer anderen Frisur und droppt seine Singleauskopplung „Starboy“.

Einige weitere Tracks und Musikvideos folgten, The Weeknd performte bei den MTV Europe Music Awards, war zu Gast bei Jimmy Fallon und im Studio von Apple Music. Und warum? Weil er sein heute erscheinendes Album „Starboy“ promoten wollte.

Bereits vor einer Woche präsentierte er seine Tracklist . The Weeknd hat seine Versprechen gehalten, seine Fans sind von der LP begeistert.

Passend zum Anlass seiner heutigen Veröffentlichung schmiss er im Übrigen auch eine Release-Party für seine Fans. Und auch wenn man nicht direkt in Toronto mit dabei sein konnte, hätte man das Spektakel von Zuhause aus streamen können.

Hier geht's zum kostenlosen Stream von „Starboy“: