Der Musiker bringt heute sein neues Album auf den Markt. Hier geht’s zum Stream.
 
 

link in bio

Ein von The Weeknd (@theweeknd) gepostetes Foto am

Er ist wieder da
Erst taucht The Weeknd ab, dann meldet er sich plötzlich wieder zurück, präsentiert sich mit einer anderen Frisur und droppt seine Singleauskopplung „Starboy“.

Einige weitere Tracks und Musikvideos folgten, The Weeknd performte bei den MTV Europe Music Awards, war zu Gast bei Jimmy Fallon und im Studio von Apple Music. Und warum? Weil er sein heute erscheinendes Album „Starboy“ promoten wollte.

 

Tonight @zanelowe

Ein von The Weeknd (@theweeknd) gepostetes Foto am

Bereits vor einer Woche präsentierte er seine Tracklist . The Weeknd hat seine Versprechen gehalten, seine Fans sind von der LP begeistert.

 

TORONTO Thank you guys for coming to the Pop up shop !! STARBOY DROPS TONIGHT

Ein von The Weeknd (@theweeknd) gepostetes Video am

Passend zum Anlass seiner heutigen Veröffentlichung schmiss er im Übrigen auch eine Release-Party für seine Fans. Und auch wenn man nicht direkt in Toronto mit dabei sein konnte, hätte man das Spektakel von Zuhause aus streamen können.

Hier geht's zum kostenlosen Stream von „Starboy“: