Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Starauflauf in Hollywood

Grammys 2015: Madonna, Ed Sheeran & Ariana Grande

Am 8. Februar ist es so weit: Zum 57. Mal finden die Grammy Awards im Staples-Center in Los Angeles statt und das bedeutet höchsten Starfaktor.

Singt Madonna ihre neue Single?

Wie bigFM berichtete, wird Madonna in diesem Jahr bei den Grammy Awards performen, und das schon zum fünften Mal. Dieser Auftritt findet nur zwei Tage vor der offiziellen Herausgabe ihrer neuen Single „Living For Love“ statt; dem Haupttrack Ihres bevorstehenden Albums „Rebel Heart“.

Nun wurde bekannt gegeben, wer ausserdem noch bei dem spektakulären Event auftreten wird. Neben der 56-Jährigen werden Ariana Grande, Ed Sheeran und AC/DC auf der Bühne zu sehen sein. 

Ariana twittert ihre Begeisterung

Die blonde Schönheit wurde gleich in zwei Kategorien nominiert: „Best Pop-Duo/Group Performance“, neben Jessie J und Nicki Minaj für „Bang Bang“ und „Best Vocal Album“ für ihr zweites Album „My Everything“. Auf Twitter ließ Ariana Ihrer Begeisterung freien Lauf:

„Überglücklich, bei den @TheGRAMMYs  zu performen und nominiert zu sein. Mir fehlen die Worte! Nur Danke. Wir sehen uns am 8. Feb.“

Es wird spannend

Für Ed Sheeran gab es sogar gleich drei Nominierungen. In den Kategorien „Album des Jahres“, „Best Vocal Pop Album“ für „X“ und „Best Song Written For Visual Media“ für "I See Fire (Lyrics)" tritt er unter anderem gegen Stars wie Katy Perry und Miley Cyrus an.

Auch Country-Rocker Church wurde in vier Kategorien, unter anderem für den Song „Give Me Back My Hometown“ nominiert.

An der Spitze der Awardanwärter stehen mit jeweils sechs Nominierungen Beyoncé und Sam Smith.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wir freuen uns jetzt schon auf den 8. Februar!