Es scheint so, dass sich Jessie J und Adele schon aus der Schulzeiten kennen würden. Die beiden haben schon gemeinsam während der Mittagspause ihr Talent zum Besten gegeben.

Jessie J 5

Bild: Featureflash/Shutterstock.com

Statt gegessen wurde gesungen 

Erst kürzlich verriet die Sängerin mit Adel in einer Schule gewesen zu sein und erinnerte sich an ihre Schulzeit an der berühmten BRIT School zurück. „Wir waren im selben Jahr und haben  immer zusammen in der Mittagspause gesungen. Offensichtlich, hatten wir damals noch nicht begriffen, dass wir mal unsere eigene Musik rausbringen werden würden.“, erzählte Jess kürzlich dem People Magazine.

Adele 1

Bild: Featureflash/Shutterstock.com

Beide sind immer noch gut befreundet

Trotz all dem Stress sind die beiden Künstlerinnen immer noch befreundet, sie haben nur einfach zu wenig Zeit sich zu treffen. „ Sie ist immer total beschäftigt und hat kaum Zeit. Internationaler Superstar und Mutter eben.“

 Jessie J würde gerne eine Single mit der „Skyfall“-Sängerin aufnehmen. „ Sie steht ganz oben auf meiner Wunschliste! Einfach auch um der alten Zeiten willen“. Wir würden uns jedenfalls freuen die zwei Grazien in einem Song hören zu dürfen.