Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was hat die Sängerin nur?

Lady Gaga: So lebt sie mit chronischen Schmerzen

In einem Selfie mit ihrem Arzt enthüllte sie ihr Leiden.

Das Foto

Selbstbewusst, stark und begabt – so sahen wir Lady Gaga auf der Bühne der diesjährigen American Music Awards. Doch sie selbst ist nicht überzeugt von dieser Erscheinung und postete ein Bild mit folgenden Worten auf Instagram: „Ich habe einen frustrierenden Tag mit meinen chronischen Schmerzen, aber ich fühle mich gesegnet so starke, intelligente Ärztinnen zu haben.“

Woher kommt das?

Stefani Germanotta steht nun an der Spitze des Musikgeschäfts, doch um an diesen Punkt zu gelangen, musste die 30-Jährige einen langen und steilen Weg gehen. Mit 19 wurde sie nämlich von einem Musikproduzenten vergewaltigt und befindet sich seit jeher in Dauertherapie.

Um ihren körperlichen Schmerzen ein wenig entkommen zu können legt sie sich regelmäßig eine Notfalldecke über den Körper und sitzt in einer Infrarot-Sauna. Den privaten Moment teilte sie mit ihren Fans.

Der Support ihrer Fans

Das Teilen so intimer Bilder erklärte die aus New York stammende Songschreiberin wie folgt: „Ich war so überwältigt von der Empathie, den Beichten und persönlichen Geschichten chronischer Schmerzen, die ich erhielt, nachdem ich meinen vorherigen Post veröffentlichte, dass ich mir dachte, warum denn nicht?“

Dann gute Besserung, liebe Stef!