Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Horror Story geht weiter

Lady Gaga: Düstere Fernsehrolle in True-Crime-Show

Für die dritte Staffel der preisgekrönten Serie „American Crime Story“ wird Lady Gaga die Modedesignerin Donatella Versace spielen.

Serienmörder in der Modemetropole

Ryan Murphys erfolgreiches Fernsehformat der „American Crime Story“ geht in die nächste Runde: Während in der ersten Staffel „The People v. O.J. Simpson“ der Gerichtsfall gegen den ehemaligen Football-Star verfilmt und mit 10 Emmy Awards ausgezeichnet wurde, werden im kommenden zweiten Teil die Folgen des Hurrikan Katrina gezeigt.

Der anstehende dritte Teil der preisgekrönten Serie soll sich um den Mord an Modedesigner Gianni Versace  drehen, der 1997 von Serienmörder Andrew Cunanan umgebracht wurde. Dabei soll Lady Gaga Giannis Schwester Donatella Versace verkörpern.

All work and no play

Am Freitag wurde bekanntgegeben, dass die Sängerin Ryan Murphys erste Wahl für die Rolle der Mode-Ikone war. Gaga hat nicht nur einen ähnlich exzentrischen Modegeschmack – sie ist auch schon seit Jahren mit der Italienerin befreundet.

Während die „Born This Way“-Interpretin aktuell noch etliche andere Termine hat – darunter eine Promo-Tour für ihr neues Album „Joanne“, die Eröffnung der Victoria’s Secret Fashion Show in Paris und ein Auftritt in der Halbzeit des Super Bowls – beginnen die Dreharbeiten für den Workaholic bereits Anfang des neuen Jahres.