Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Happy Release Day

Kostenloser Stream von Bruno Mars’ Album „24K Magic“

Bruno Mars brachte vor wenigen Stunden sein neuestes Werk auf den Markt. Hier geht’s zum Stream von „24K Magic“.

Neue LP

Oh mein Gott! Wie lange haben wir alle auf diesen einen Tag gewartet.

Musiker Bruno Mars brachte nach fast vier Jahren - ja, so lange kennen wir das Nummer-eins-Album „Unorthodox Jukebox“ bereits - eine neue LP auf den Markt.

Drei der Lieder, welche sich auf der neuen CD befinden, kannten wir bereits. So hat er seine Anhänger nicht lange auf die Folter spannen wollen und droppte unter anderem die Singles „24K Magic“, „Versace on the Floor“ und „Chunky“.

24K Magic“ heißt das gute Stück, welches vor wenigen Stunden das Licht der Welt erblickte. Beladen mit neun Tracks und keinem Feature überzeugt der gerade einmal 1,65 Meter große Künstler seine Fans im Alleingang.

Hier geht’s zum kostenlosen Stream:

Und weil Bruno sich nicht nur mit einer LP zurück meldet, können wir uns auch schon auf Live-Shows freuen. So wird er im kommenden Jahr auf seine Welttournee starten und gleich fünf Mal bei uns in Deutschland performen.

Hier geht’s zu den Daten.