Eine Woche vor dem Release der LP haut der Musiker gleich zwei neue Tracks raus.
 

Neue Lieder
The Weeknd ist zurück und endlich erwacht. Bereits vor Wochen und Monaten kündigte er sein Comeback mit dem Album „Starboy“ an und siehe da, nächste Woche soll das Werk endlich auf den Markt kommen.

Da er seine Fans jedoch nicht so lange warten lassen möchte, veröffentlichte der kanadische Superstar erst die Lead-Single „Starboy“, danach den Track „False Alarm“.

Jetzt gibt es zwei neue Songs auf die Ohren. Lied Nummer eins hört auf den Namen „Party Monster“ und kann jetzt und hier gestreamt werden:

Auch Single Nummer zwei kann man sich via Spotify kostenlos anhören. „I Feel It Coming“ wird sich ebenfalls auf seinem kommenden Album befinden und wurde in Zusammenarbeit mit den Jungs von Daft Punk produziert.

Klick Dich rein und höre Dir die beiden Tracks einmal genauer an: