Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nächste Woche Freitag erscheint seine LP

The Weeknd will im verlaufe des Tages die Lieder „Party Monster“ und „I Feel It Coming“ veröffentlichen

Der Musiker wird eine weitere Zusammenarbeit mit Daft Punk veröffentlichen.

Neue Singles

The Weeknd kündigte bereits vor Monaten an, dass er „im Herbst erwachen“ wird. Wenig später droppte er seine erste Singleauskopplung „Starboy“. Der Track dient als Vorankündigung zum gleichnamigen Album, welches nächste Woche Freitag auf den Markt kommen wird.

Auch Lied Nummer zwei kennen wir bereits. „False Alarm“ wurde auf Spotify und Co. veröffentlicht und auch das dazu passende Musikvideo wurden von seinen Fans gut angenommen und millionenfach angeklickt.

Gestern Abend erklärte der kanadische Musiker dann, dass er bereits heute zwei neue Singles für seine Fans bereithält.

Track Nummer eins lautet „Party Monster“. Das Coverart gibt’s hier:

Lied Nummer zwei hört auf den Namen „I Feel It Coming“, und wurde mit dem Duo von Daft Punk realisiert.

Noch immer ist unklar, ob es zu beiden Titeln ein Musikvideo geben wird. Einzig und allein wissen wir, dass man sie im verlaufe des Tages bei iTunes kaufen und Spotify streamen kann.