Der Musiker wird eine weitere Zusammenarbeit mit Daft Punk veröffentlichen.
 
 

EMA

Ein von The Weeknd (@theweeknd) gepostetes Foto am

Neue Singles
The Weeknd kündigte bereits vor Monaten an, dass er „im Herbst erwachen“ wird. Wenig später droppte er seine erste Singleauskopplung „Starboy“. Der Track dient als Vorankündigung zum gleichnamigen Album, welches nächste Woche Freitag auf den Markt kommen wird.

Auch Lied Nummer zwei kennen wir bereits. „False Alarm“ wurde auf Spotify und Co. veröffentlicht und auch das dazu passende Musikvideo wurden von seinen Fans gut angenommen und millionenfach angeklickt.

False Alarm - The Weeknd
Im watching False Alarm by The Weeknd

Gestern Abend erklärte der kanadische Musiker dann, dass er bereits heute zwei neue Singles für seine Fans bereithält.

Track Nummer eins lautet „Party Monster“. Das Coverart gibt’s hier:

 

tomorrow

Ein von The Weeknd (@theweeknd) gepostetes Foto am

Lied Nummer zwei hört auf den Namen „I Feel It Coming“, und wurde mit dem Duo von Daft Punk realisiert.

 

tomorrow

Ein von The Weeknd (@theweeknd) gepostetes Foto am

Noch immer ist unklar, ob es zu beiden Titeln ein Musikvideo geben wird. Einzig und allein wissen wir, dass man sie im verlaufe des Tages bei iTunes kaufen und Spotify streamen kann.