Noah Cyrus veröffentlicht ihre erste Single „Make Me (Cry)“
Noah Cyrus tritt nun in die Fußstapfen ihrer großen Schwester und veröffentlicht ihre erste Single „Make Me (Cry)“.
Noah Cyrus tritt nun in die Fußstapfen ihrer großen Schwester und veröffentlicht ihre erste Single „Make Me (Cry)“.
Noah Cyrus muss in große Fußstapfen treten. Nicht nur ist ihre ältere Schwester Miley eine der erfolgreichsten Sängerinnen unserer Generation, auch ihr Vater Billy Ray Cyrus feierte in den 90er Jahren große Erfolge. Das musikalische Talent liegt somit eindeutig in der Familie.
Das Küken des Cyrus Klans veröffentliche am Dienstag ihre erste Single „Make Me (Cry)“. Ihre Vocals erinnern hierbei sehr an Mileys Anfangszeiten als Hannah Montana. Der Song entstand in Zusammenarbeit mit dem R&B-Sänger Labrinth und handelt um Liebe und die Probleme die damit verbunden sind – ein Thema mit dem sich die 16-jährige Sängerin laut ihrer Instagram-Seite bereits bestens auskennt.
Der Song der beiden ist bei weitem kein Song, zu dem man tanzen kann. Es ist eher ein Lied, der einem perfekt über eine gescheiterte Beziehung helfen kann und Gänsehaut garantiert. „Ich habe dich nie so sehr gebraucht wie in diesem Moment. Ich habe dich nie so gehasst wie in dieses Moment”, singt Noah in ihrer Debütsingle.
Ob der emotionale Song nun der Durchbruch der Sängerin wird? Erfahrung im Studio hat Noah bereits im Jahr 2009 sammeln können, als sie für Disney einen Track aufnahm. „Make Me (Cry)“ ist jedoch ihre erste Veröffentlichung, nachdem sie Berichten zufolge im vergangenen September einen Plattenvertrag unterschrieben hat. Wir drücken Noah die Daumen und hoffen auf weitere erfolgeiche Balladen.