Gerüchten und Insider-Informationen zufolge soll es aus und vorbei sein.
 

Kann nicht alles klappen
The Weeknd bringt schon in wenigen Wochen sein neues Album „Starboy“ auf den Markt. Auch seine gleichnamige Singleauskopplung und das dazugehörige Musikvideo schlugen ein wie eine Bombe.

Und während es in musikalischer Hinsicht nicht besser laufen könnte, muss er in Sachen Liebe den Kürzeren ziehen.

Genau genommen soll er sich von dem Model Bella Hadid getrennt haben.

Glaubt man den Insidern der „us Weekly“ und des Teams von „Entertainment Tonight“ haben sich die beiden bereits vor einer Woche getrennt. Grund für das Liebesaus nach zwei Jahren soll der hektische Terminkalender sein.

Ob es bei der „Victoria’s Secret Fashion Show“ in Paris zu einem unangenehmen Aufeinandertreffen kommen wird? Model Bella wird dort in Unterwäsche über den Laufsteg laufen, während The Weeknd für die Mädels performen wird.