Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lady Gaga, Bruno Mars & The Weeknd sind mit dabei!

Victoria’s Secret Fashion Show 2016: Wer wird performen?

Das Line-Up der alljährlichen Victoria’s Secret Fashion Show wurde vor wenigen Stunde verkündet …

Victoria’s Secret Fashion Show

Für jedes Model ist es ein Traum, endlich einmal bei der Victoria’s Secret Fashion Show über den Laufsteg spazieren zu dürfen. Doch nicht nur Supermodels wie Adriana Lima, Alessandra Ambrosio oder Behati Prinsloo werden ihre heißen Kurven präsentieren, sondern auch Gigi Hadid und ihre Schwester Bella werden in diesem Jahr mit am Start sein.

Auch von der musikalischen Seite möchten die Bosse in diesem Jahr nicht enttäuschen. Doch wer wird in die Fußstapfen von unter anderem Taylor Swift, Ed Sheeran, Ellie Goulding und Selena Gomez treten?

Line-Up

Vor wenigen Stunden wurde das Line-Up präsentiert und eines kann gesagt sein: Langweilig wird es auf keinen Fall.

News

So werden Lady Gaga, Bruno Mars und The Weeknd am Montag, den 05. Dezember in Paris live performen und für die musikalische Unterhaltung sorgen.

Letzterer Musiker stand bereits im vergangenen Jahr auf der Bühne und begeisterte das Publikum.

Hier geht’s zu The Weeknd Performance: