Das Line-Up der alljährlichen Victoria’s Secret Fashion Show wurde vor wenigen Stunde verkündet …
 
Gigi Hadid

Gigi Hadid, von Dimitrios Kambouris / GettyImages

Victoria’s Secret Fashion Show
Für jedes Model ist es ein Traum, endlich einmal bei der Victoria’s Secret Fashion Show über den Laufsteg spazieren zu dürfen. Doch nicht nur Supermodels wie Adriana Lima, Alessandra Ambrosio oder Behati Prinsloo werden ihre heißen Kurven präsentieren, sondern auch Gigi Hadid und ihre Schwester Bella werden in diesem Jahr mit am Start sein.

Auch von der musikalischen Seite möchten die Bosse in diesem Jahr nicht enttäuschen. Doch wer wird in die Fußstapfen von unter anderem Taylor Swift, Ed Sheeran, Ellie Goulding und Selena Gomez treten?

 

Your #VSFashionShow Class of 2015! Tune in to see them all walk the runway Dec 8, 10/9c on #CBS. Now onto the after party!

Ein von Victoria's Secret (@victoriassecret) gepostetes Foto am

Line-Up
Vor wenigen Stunden wurde das Line-Up präsentiert und eines kann gesagt sein: Langweilig wird es auf keinen Fall.

 

GET EXCITED. @ladygaga, @brunomars & @theweeknd will perform at the 2016 #VSFashionShow!

Ein von Victoria's Secret (@victoriassecret) gepostetes Foto am

News
So werden Lady Gaga, Bruno Mars und The Weeknd am Montag, den 05. Dezember in Paris live performen und für die musikalische Unterhaltung sorgen.

Letzterer Musiker stand bereits im vergangenen Jahr auf der Bühne und begeisterte das Publikum.

Hier geht’s zu The Weeknd Performance: