Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kuschelnd auf der After-Show-Party gesichtet

Selena Gomez: Ist Zedd ihr neuer Freund?!

Händchenhalten auf der After-Party der Golden Globes. Selena und Zedd kommen sich verdächtig nahe. Läuft da was?!

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Von Liebeskummer keine Spur

Am Sonntagabend fand die berühmte Golden Globe Verleihung statt. Vor allem auf den After-Partys tummelten sich die Stars und Sternchen. In einer traumhaften weißen Robe schritt Selena Gomez zusammen mit DJ Zedd über den roten Teppich zur „InStyle/Warner Bros“ After-Party. Beim plaudern mit ihrem Idol Jennifer Aniston hielten Gomez und Zedd innig Händchen und wurden dabei natürlich fleissig fotografiert. Später stellte die “The Heart Wants What It Wants” Sängerin ein Gruppenfoto bei Instagram online, auf dem sie dem DJ verdächtig nahe ist.

Läuft da was?

Ob zwischen der hübschen Brünetten und Zedd etwas läuft, ist offiziell noch nicht bekannt, allerdings könnten Vermutungen aufkommen: Laut News verließen die beiden die Golden Globe After-Party sogar gemeinsam. Dank Social Media wissen wir hoffentlich bald mehr!

Neue Single?

Selena arbeitete bereits 2014 mit dem „Break Free“ Produzenten zusammen. Der in Russland geborene und in Kaiserslautern aufgewachsene Musiker gehört mittlerweile zu den gefragtesten Produzenten der Welt und hat sowohl für Ariana Grande, die Black Eyed Peas, als auch für P.Diddy Remixe produziert. Gomez und Zedd posteten im Dezember auf Instagram Bilder von gemeinsamen Studioaufnahmen. Das Resultat ist allerdings noch nicht bekannt. Biebers Ex deutete jedoch an, dass sie bald eine "grosse Ankündigung" machen werde. Handelt es sich dabei um eine neue Single?