Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Album bald fertiggestellt

Will.i.am: begeistert von Fergies neuem Album

Der Rapper unterstützt seine Bandkollegin bei der Fertigstellung ihres zweiten Albums, und erzählt von dem neuen Album der Black Eyed Peas.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Will.i.am unterstützt Fergie

Will.i.am ist sehr beschäftigt in den letzten Tage. Zum einen muss er Werbung machen für seine britische Show „The Voice“, zum anderen hilft er seiner Bandkollegin von den Black Eyed Peas bei der Fertigstellung ihres zweiten Albums. Will.i.am wird mit Fergie in den nächsten Tagen im Studio arbeiten und ist begeistert von ihren Stücken: „Fergies Zeug wird fantastisch sein“.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Neues Album der Black Eyed Peas

Das neue Album von Fergie ist aber nicht alles. Will.i.am und seine Bandkollegen arbeiten auch an einem neuen Album der Black Eyed Peas. Das Album wird der Nachfolger von „The Beginning“ aus dem Jahre 2010 werden und soll zum zwanzigsten Jahrestag der Band erscheinen. Eine Tour ist ebenfalls geplant.

Der Hitmaker von “Where Is The Love” (Lyrics) hat versprochen, dass die Black Eyed Peas nur wieder zusammen arbeiten würden, wenn etwas Unglaubliches und Einzigartiges dabei rauskommen würde. „Wir müssen jetzt was machen, an was noch keiner gedacht hat, so dass man denkt: ‚Was sind die Black Eyed Peas?‘ Wenn es nicht diese Diskussion anregt, macht es keinen Sinn“. Dann dürfen wir auf das neue Album ja mal gespannt sein.

[media:stage://1385/index.gly;width=400,height=300,image=normal]