Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der BVB ist auch mit dabei

Adele, Beyoncé & Ellen DeGeneres machen die #MannequinChallenge

Der neueste Trend aus den USA wird nun auch bei uns in Deutschland thematisiert.

Neue Trends

Challenges und Trends werden schneller verbreitet als man gucken kann. Ob „ALS - Ice Bucket Challenge“ oder „Disney Challenge“ oder „Chubby Bunny“, wer sich auch nur ein paar Minuten am Tag im Internet aufhält, wird von diesen Clips nicht verschont.

President Obama Accepts The ALS Ice Bucket Challenge
President Obama Accepts The ALS Ice Bucket Challenge

Ein neuer Trend aus den USA kam nun auch nach Deutschland und nennt sich die „MannequinChallenge“. So findet man unter diesem Hashtag auf Instagram und Twitter unzählige Clips von Leuten, die gerade eigentlich arbeiten oder Sport treiben sollten.

Sobald die Kamera jedoch herausgeholt wird, frieren alle ein und präsentieren sich als Schaufensterpuppen - übersetzt „Mannequin“.

Ob Beyoncé, …

… oder Mario Götze und seine Jungs von Borussia Dortmund, jeder macht mit und präsentiert hinterher das entstandene Video im Netz.

Welcher dieser Clips gefällt Dir am besten?