Da muss man gleich zwei Mal hinsehen.
 

Wunderschöne Frauen
Dass die Sängerin der englischen Popband Little Mix, Perrie Edwards, eine wunderschöne Frau ist, wissen wir bereits. Und auch die Tatsache, dass Katy Perry Millionen von Fans hat und angehimmelt wird, ist nichts Neues.

Dafür gibt es letztendlich zahlreiche Beispiele, sowie dieses:

 

Marie Claire

A photo posted by KATYPERRY (@katy.perry) on

 
Oder das hier:

Das wussten wir nicht
Doch was wir noch nicht wussten: Die beiden sehen sich ziemlich ähnlich und zwar so ähnlich, dass man meinen könnte sie seien Zwillinge! Beweis dafür ist dieses Foto auf Instagram. Lasst uns vorstellen: Katy Perrie …

Trotz dem, dass die zwei Musikerinnen auf keinen Fall Twins sein können, alleine schon wegen des Fakts, dass die „I Kissed a Girl“-Sängerin ungefähr neun Jahre älter ist als Edwards, war das Internet ganz aus dem Häuschen.

Katy Perrie
Doch auch den beiden Damen könnte dieser Anblick gefallen, denn die Perries scheinen genauso begeistert voneinander zu sein, wie wir von ihnen. Als sie sich trafen schwärmten sie förmlich von dem Style der anderen. Die US-Amerikanerin gestand sogar: „Ich liebe deine Haare, zur Inspiration habe ich Fotos von Dir auf meinem Laptop.“ Und andersherum gilt die hübsche Katy als ultimative Fitnessinspiration für die Engländerin.