Der Musiker feierte gestern seinen 30. Geburtstag und lud all seine Freunde ein.
 

Wie süß!
Drake ist endlich 30 Jahre alt. Erst gestern feierte der kanadische Musiker in Los Angeles seinen Geburtstag und lud ein, wen er kannte.

Und siehe da? Auch Erzrivalinnen Katy Perry und Taylor Swift hielten sich im selben Raum auf. Ebenfalls mit am Start war John Mayer, welcher im Übrigen bereits mit beiden Musikerinnen intim geworden war …

Auch mit dabei waren Drakes Eltern Sandi und Dennis Graham, welche ihrem Sohn zum 30. Geburtstag gratuliert hatten. Ein Ständchen gab es obendrauf:

Was der Musiker am Ende für Geschenke bekommen hat, wollte er nicht sagen. Präsentiert hat er 'nur' einen brandneuen Maybach auf seinem Account auf Instagram

 

Woke up with a new to do list.

Ein von champagnepapi (@champagnepapi) gepostetes Foto am

Das coole Gefährt soll im Übrigen einzigartig sein. Was so besonders daran ist? Diese Frage kann wohl nur Drake beantworten ...