Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aufgepasst, Ohrwurmalarm!

Future und Drake: Ganz sportlich in „Used To This“

Future und Drake schießen ein paar Tore mit heißen Frauen.

Eine weitere Kollaboration

Nachdem die beiden bereits für „What A Time To Believe“ zusammen im Tonstudio standen, entschlossen sich Future und Drake noch einmal für eine weitere Zusammenarbeit – zum Glück! Denn der neue Track - so wie das Video dazu - sind mal wieder einfach großartig!

Das gibt es für die Ohren …

Mit den ansteckenden Beats und Reimen wollen die beiden Musiker zeigen, wie weit sie ihre harte Arbeit gebracht hat und welche Standards sie nun gewohnt sind: „Drop top Porsches, I’m so used to this“ und „Mansions in the hills, I got used to this“.

… und das für die Äugelein

Doch nicht nur der Klang überzeugt, auch das Musikvideo punktet … im wahrsten Sinne des Wortes. Denn die beiden Rapper performen die Single auf einem Bolzplatz. Hübsche Spielerinnen dienen als Deko und rocken die Farben der mexikanischen Flagge. Und auch Future und Dizzy sind in ihren jeweiligen Jerseys zu sehen.

Aber schaut doch am Besten selbst rein: