Wie der Musiker jetzt erklärt hat, wird er schon bald seine erste eigene Kollektion mit Puma auf den Markt bringen.
 

Neue Singles
The Weeknd meldete sich nicht einfach nur mit einem Song zurück aus seiner kreativen Pause, sondern droppte gleich noch das Musikvideo zur Singleauskopplung „Starboy“. Der Track wird auf dem gleichnamigen Album erscheinen, welches der Kanadier am 25. November veröffentlichen möchte.

Doch das war es noch nicht: Seine nächste Single „False Alarm“ präsentierte The Weeknd nur eine Woche nach dem Release seines letzten Tracks.

Neue Zusammenarbeit
Jetzt hat der 26-Jährige eine neue Überraschung für all seine Fans. Ebenfalls erklärte der Musiker, dass er der neue internationale Botschafter für Puma ist. Schon im kommenden November wird man The Weeknd in der „Run the Streets“-Kampagne weltweit begutachten können.

 

#PUMAxXO

Ein von @theweekndfanfrance gepostetes Foto am

Erste Schnappschüsse für seine „PUMAxXO“-Linie wurden heute Nacht veröffentlicht.