Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erklärt ihre Einstellung

Adele: „Ich würde keinen Promi daten“

Der britische Superstar würde auf keinen Fall einen anderen Superstar daten. Doch warum ist das so?

Geständnis

Im Interview mit VanityFair gestand die Britin nun, dass sie keinen Promi daten würde und momentan glücklicher nicht sein könnte.

„Ich habe keinen Grund einen anderen Superstar zu daten. Außerdem habe ich kein Verlangen danach, weil wir alle unsere Egos haben. Er [Simon] hat kein Problem mit meinem Erfolg, was einfach nur unglaublich ist. Es ist die bedeutendste und wichtigste Beziehung, die ich jemals hatte, wir haben ein gemeinsames Kind, wir wohnen zusammen.“

Auch erklärte Adele, dass „alle meine Freunde auf einmal unsicher waren“, nachdem sie ihr erstes Album veröffentlicht hatte.

„Sie konnten mit meinem Erfolg nicht umgehen. Simon hingegen ist 14 Jahre älter, er hat seinen Charakter bereits vor Jahren erforscht. Er ist selbstsicher, erfolgreich. Er ist perfekt.“

Weitere Liebesfloskeln wird es in der Dezemberausgabe der Vanity Fair geben.