Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sind seit fünf Jahren ein Paar

Adele in Simon Koneckis Konfetti-Regen

Adeles Verlobter ließ sich etwas ganz Besonderes einfallen und überraschte die Musikerin bei ihm Gig in Nashville.

Einfach nur goldig

Adele befindet sich zur Zeit auf ihrer „ADELE LIVE TOUR“ und beglückt gefühlt täglich unendlich viele Fans bei ihren Konzerten. Am vergangenen Wochenende machte sie zum Beispiel in Nashville Halt und konnte ihren Augen nicht trauen, als plötzlich pinkes Konfetti am Ende der Show vom Himmel fiel.

Zum fünfjährigen Zusammensein hatte sich ihr Verlobter Simon Konecki etwas ganz Besonderes ausgedacht und vertauschte den normalerweise weißen Papierregen einfach aus.

Einige Fans schnappten sich die Schnipsel und fotografierten diese im Anschluss. Mit Nachrichten wie „Du bist ein Engel“, „Ich Liebe Dich“ und „Alles Gute zum Jahrestag“ beschrieb 41-Jährige das Konfetti und überraschte seine Adele.

Süß!