Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin möchte wieder Mama werden

Adele: Bald wieder schwanger?

Wird Adele nach ihrer Welttournee erneut eine Babypause einlegen?

Möchte Baby Nummer zwei

Adele befindet sich momentan auf ihrer „ADELE LIVE“-Welttournee, welche Ende November seinen Abschluss findet. Nach Vollendung der Tour stand sie ganze 107 Mal auf der Bühne und beglückte mehrere Millionen Fans.

Immer mit dabei ist ihr dreijähriger Sohn Angelo und ihr Partner Simon Konecki. Doch auch wenn die drei gemeinsam glücklich sind, sehnt sich Adele nach Baby Nummer zwei.

„Mein Bauch juckt schon seit geraumer Zeit“, soll Adele laut dem „Mirror“ und der „The Sun" bei ihrem gestrigen Konzert erklärt haben. „Mein Sohn wird schon ganz bald vier Jahre alt und ich werde ganz emotional. Er ist dann nicht mehr mein kleines Baby. Mein Bauch ruft nach mir und sagt mir: ‚Baby, Baby, Baby. Ich will noch ein Baby, ich brauche noch ein Baby.‘ Doch noch bin ich nicht schwanger. Erst muss ich die Tour vollenden.“

Ob die 28-Jährige schon bald eine neue Babypause einlegen und sich um weiteren Nachwuchs kümmern wird?

Wir dürfen gespannt sein.