Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ganz schön teures Lächeln …

Fetty Wap: Hübsche Beißerchen für 80.000 Dollar

Der amerikanische Rapper bezahlte 4000 Dollar pro Zahn.

32 weiße Zähnchen

Spätestens nach diesem Video wurde ersichtlich wie „Different Now“ der Rapper Fetty Wap aussieht, denn der US-Amerikaner hat um die 20 neue Gründe zum Lächeln. Der New Jersey Rapper hat nämlich neue Zähne! Stolz präsentierte er diese auf Instagram:

Stolzer Preis

So stolz der 25-Jährige auch ist, der Preis seiner neuen Schätze ist wahrscheinlich genauso stolz: 80.000 US-Dollar soll er in einer New Yorker ästhetischen Zahnpraxis für das neue Gebiss hingeblättert haben. Das macht insgesamt 4000 Dollar pro Zahn!

Doch nicht umsonst trägt er den Künstlernamen „Fetty“, was im englischen Sprachgebrauch Slang für „Geld“ ist. Denn an Cash mangelt es dem „Trap Queen“-Sänger sicherlich nicht. Er kürzlich machte er mit seinem Video zu „Island On My Chain“ wieder einen Haufen Kohle.

Cheese!

Geld, die neue Kollaboration mit Nicki Minaj und die neuen Beißerchen sind allemal tolle Gründe für ein breites Lächeln und Zahnseide… Cheese!