Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Autsch!

Diese Aufnahmen darf Miley Cyrus' Freund nie zu Gesicht bekommen!

Ein bisher unveröffentlichtes Video aus dem Jahr 2014 könnte Popsternchen Miley Cyrus nun in große Schwierigkeiten bringen.

Es lief doch alles so gut ...

Irgendwie sind die Beiden ja schon sehr süß zusammen, wenn sie grade auch zusammen sind. Trennungen und Versöhnungen gab es zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth ja schon haufenweise, und vor allem jetzt schien es endlich mal wieder richtig gut zu laufen.

Erst kürzlich wurde das Star-Pärchen zum ersten Mal seit langer Zeit wieder Händchen haltend in der Öffentlichkeit gesichtet. Doch irgendwie scheint ihre Vergangenheit die 23-Jährige nun erneut einzuholen: Ein schockierendes Video von vor zwei Jahren könnte ihr nun zum Verhängnis werden ...

Schock!

Das zuvor nie gesehene Videomaterial stammt von einem Auftritt in einem Londoner Nachtclub, an dem sich die Sängerin wohl ziemlich gehen ließ und ihren Fans scheinbar so einiges erlaubte.

Allem Anschein nach hatte sie absolut kein Problem damit, sich von den euphorischen Anhängern in den vorderen Reihen an ihren Brüsten und sogar ihrem Schritt begrabschen zu lassen. Sichtlich unbeeindruckt von den dreisten Übergriffen drehte sie nach einiger Zeit um und sang weiter, als wäre nichts passiert.

Fortsetzung folgt

Wieso der Clip urplötzlich aufgetaucht ist, weiß man auch nicht so recht, fest steht nur,  dass es ordentlich Probleme geben könnte, wenn Liam ihn findet und ihn sich anschaut. So war die Freizügigkeit des Popstars doch auch in der Vergangenheit eines der größten Streitthemen zwischen dem Paar, das immer wieder zu heftigen Konflikten führte. Ob das ein gutes Ende nimmt?