Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Interview mit „Variety“

Miley Cyrus: Marihuana statt Klamottenlinie

Die Musikerin gestand, dass ihr der Drogenkonsum einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Musste sich entscheiden

Mit ihren Auftritten und Songs verdient Miley Cyrus mittlerweile Millionen. Sobald man ihren Namen hört, drehen unendlich viele Fans auf der ganzen Welt durch. Es werden Düfte, Klamotten und Puppen gekauft, welche von der Musikerin mitgestaltet wurden, sie ist das Idol einer ganzen Generation.

Und auch wenn Miley als Hannah Montana immer vorzeigbar war, hat sich jetzt das Blatt gewendet. Im Interview mit dem „Variety“-Magazin gestand der „Wrecking Ball“-Star nun, dass ihr ihr Drogenkonsum so manchen Deal versaut hat.

„Ich hatte meine eigene Kollektion im Großkonzern Walmart. Und dann war mein Deal zerplatzt, ich wurde gefeuert. Man hatte mich vor die Wahl gestellt: Weed oder Walmart. Ich habe mich für’s Gras entschieden“, gestand Miley und betonte ebenfalls, dass sie diese Entscheidung bislang noch nicht bereut hatte.

Das Komplette Interview wird in der kommenden Novemberausgabe veröffentlicht.