Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Outing mit Jason Walsh

Hilary Duff: Verliebt in ihren Fitnesstrainer

Da hat sie sich doch tatsächlich den Personal Trainer geschnappt.

Frisch verliebt

Es war die Trennung des Jahres 2015: Hilary Duff und Mike Comrie gaben ihr Aus bekannt, kurze Zeit später ließen sie sich Scheiden und gehen seither getrennte Wege. Nur ihr gemeinsamer Sohn Luca verbindet die beiden noch immer.

Im vergangenen März erklärten einige Magazine dann, dass sich Hilary scheinbar ihren Fitnesstrainer Jason Walsh geschnappt hat.

Mit diesem soll sie wohl mehr teilen, als nur die Liebe zum Sport …

Offiziell

Im Juni gestand sie gegenüber dem People-Magazin ebenfalls folgendes: „In Los Angeles ist es einfacher für mich Sport zu treiben. Da habe ich einen privaten Trainer und meine festen Sessions.“ Ihre Schwärmerei zum Coach wollte sie nicht bestätigen ...

Mithilfe eines Posts auf Instagram machte es Hilary endlich offiziell und zeigt sich an der Seite ihres neuen Freundes, ihrem Personal Trainer Jason Walsh.

Die beiden passen doch gut zusammen, oder?