Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin und Schauspielerin ist scheinbar verliebt

Hilary Duff: Kein Single mehr?!

Die 28-Jährige soll allem Anschein nach Gefallen an ihrem Personal Trainer gefunden haben.

Trennung des Jahres 2015

Bereits im vergangenen Jahr hat sich das Traumpaar schlechthin getrennt. Hilary Duff und Mike Comrie haben ihre Scheidung bekannt gegeben, diese im vergangenen Februar unterschrieben und sind nun geschiedene Leute. Beide wollen sich jedoch weiterhin um den gemeinsamen Sohn kümmern.

Viele Fans konnten die Entscheidungen damals nicht verstehen. Mittlerweile sehen sie die musizierende Schauspielerin jedoch immer häufiger mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Auch auf Instagram und Co. zeigt sie sich fröhlicher.

Ein Insider will es wissen

Wie das „People Magazin“ nun herausgefunden haben möchte, soll es Hilary dank eines neuen Mannes in ihrem Leben wieder besser gehen. So erklärte eine Quelle den Journalisten, dass sie scheinbar mit ihrem Personal Trainer besser zurecht kommt, als man vorher angenommen hat.

Hilary und Jason Walsh sollen sich erst am vergangenen Dienstag zu einem Drink getroffen haben und haben „die Hände nicht voneinander“ lassen können.

Kein Tinder-Erfolg

Schön wäre es auf jeden Fall. Die 28-Jährige hatte damals ihr Glück schon über die Dating-App Tinder versucht, jedoch keine Erfolge verzeichnen können.