Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zwei großartige Performances durften seine Fans bewundern

​Bruno Mars: Atemberaubender Gastauftritt bei SNL

Mit „24K Magic“ und „Chunky“ ist noch kein Ende in Sicht.

SNL

Wie brillant der Song „24K Magic“ von Bruno Mars klingt, wissen wir bereits und wie cool der Musikclip aussieht ebenfalls – fehlt nur noch den 31-Jährigen mit seinem neuen Meisterwerk auch live zu erleben, nicht wahr?

Den Zuschauern von der US-amerikanischen Comedyshow „Saturday Night Live“ wurde genau das geboten! Von hinter den Kulissen trat der Sänger aus Honolulu auf die Bühne und performte mit seiner Gruppe das flippige Lied. Umgeben von hübschen Mädchen, präsentierte Bruno seine angesehenen Tanzfähigkeiten und begeistere somit das gesamte Publikum.

Bruno Mars - 24K Magic (Live SNL)
Bruno Mars - 24K Magic (Live SNL)

Eine besondere Zugabe

Für seine zweite Performance des Abends, brachte der Grammy-Gewinner seinen brandneuen Song „Chunky“ auf die Bühne. Bei den coolen Beats handelt es sich um eine Hommage an unabhängige – und kräftigere – Frauen. Während er über die Tanzfläche schlitterte, sprach er besonders die Ladies mit den „big ol‘ hoops“ an.

„Sie sollte ihr eigenes Geld haben, besondere Anerkennung gilt den Mädchen, die rechtzeitig ihre Miete zahlen“, heißt es in der Single.

Bald kommt noch mehr

Doch so toll die beiden Songs auch jetzt schon sein mögen, es ist noch mehr auf dem Weg. Am 18. November kommt nämlich Brunos erstes Album seit vier Jahren auf den Markt. Wir sind gespannt!