Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker sind jetzt ein Paar

Bestätigt: Big Sean war der Grund für Jhené Aikos Scheidung

Die 28-Jährige trennte sich nach elf Monaten Ehe von Dot Da Genius. Jetzt wurde bekanntgegeben, dass Big Sean der Grund fürs Aus war.

Ehe-Aus

Schon im vergangenen Juni sah man Sängerin Jhené Aiko häufiger an der Seite von Rapper Big Sean. Die beiden hatten ein gemeinsames Album namens „Twenty88“ aufgenommen und sich scheinbar besser verstanden, als Dot Da Genius recht war. Dieser war zu dem Zeitpunkt bereits elf Monate mit Aiko verheiratet, welche im August die Scheidung einreichte.

Glaubt man Insidern und neuesten Schnappschüssen soll eben genau diese LP Schuld am Liebesaus des Paares sein.

„Jhenè und Sean kamen sich bei den Aufnahmen ziemlich nahe. Im Juni knutschten sie sich sogar auf der Bühne, obwohl sie verheiratet und noch in einer Beziehung war. Jetzt sind beide ein Paar, wollen es jedoch nicht direkt an die große Glocke hängen“, gestand eine anonyme Quelle dem Klatschportal TMZ.

Auch Jhené selbst veröffentlichte erst am vergangenen Montag ein neues Bild mit dem Rapper und verwendete den Hashtag: „#MCM“ - (Man Crush Monday)

Bislang hat noch keiner der beiden Musiker ihre Beziehung offiziell bestätigt.