Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin trennt sich

Jhené Aiko: Scheidung dank Rapper Big Sean?!

Nach elf Monaten Ehe möchte sich die 28-Jährige scheiden lassen. Schuld daran soll niemand Geringeres als Musiker Big Sean sein ...

Aus und vorbei

Sängerin Jhené Aiko lernte ihren momentanen Ehemann Dot da Genius bereits vor Jahren kennen und lieben. Vor elf Monaten gaben sich die beiden das Jawort und schienen bislang miteinander glücklich zu sein.

Mittlerweile verkündete die Musikerin, dass sie sich von dem Produzenten scheiden lassen will. Ihre Fans geben Rapper Big Sean die Schuld an der zerbrochenen Ehe.

Knutschten sich auf der Bühne

Schon vor wenigen Monaten standen Jhené und Sean gemeinsam im Studio und erstellten in stundenlangen Sessions ihr Kollaborationsalbum „TWENTY88“. Nach mehreren gemeinsamen Fotoshootings und Interviews gab der Rapper bekannt, dass er ein Auge auf die hübsche Brünette geworfen hatte.

Selbst bei ihrem Gig im kalifornischen Anaheim stimmte die Chemie. Fans konnten ihren Augen nicht trauen, als sich Sean und die bis dato noch verheiratete Jhené plötzlich auf der Bühne küssten ...

Weder Big Sean, noch Jhene Aiko haben sich bislang zu den Gerüchten zu Wort gemeldet.