Neue Gerüchte wurden verbreitet, nachdem der Rapper seine Kollegin auf der Bühne abknutschte.
 
 

88

Ein von BIGSEAN (@bigsean) gepostetes Foto am

Hat er eine Neue?
Big Sean trennte sich im vergangenen Jahr von Pop-Prinzessin Ariana Grande. Seither hat er sein Liebesleben aus den Medien herausgehalten. Ob der Musiker schon wieder eine neue Herzdame gefunden hat, möchte er nicht verraten.

Allem Anschein nach warf Sean ein Auge auf seine hübsche Kollegin Jhené Aiko. Die beiden saßen in der Vergangenheit schon häufiger zusammen im Studio und nahmen selbst die Kollaboration zu “Twenty88” auf, welche sie momentan gemeinsam promoten.

Was geht da?
Am vergangenen Wochenende zum Beispiel standen die zwei Interpreten gemeinsam auf der Bühne beim “Power 2016”-Konzert und tauschten Zärtlichkeiten aus.

Auch ein Kuss am Ende der Performance durfte nicht fehlen und machte Fans Hoffnungen auf mehr. Ob es sich da etwas anbahnt? Sollte es nach Aiko gehen, eher nicht. Die Musikerin ist bereits seit Monaten mit Dot da Genius verheiratet…

Schade eigentlich, passen Big Sean und Jhené Aiko doch so gut zusammen.