Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Große Pläne!

Jay Z: Expandiert gemeinsam mit Weinstein

Rapper Jay Z hat mit der Weinstein Company einen Vertrag geschlossen, der sich auf die Film- und TV-Branche konzentriert.

Ein Auge für das Geschäft

Er ist bekannt für seinen Erfolg in der Szene. Einige Künstler sind bei ihm unter Vertrag und viele Musiker würden es gerne sein. Nun ist er auch im Film- und TV-Geschäft vertreten. Interpret und Unternehmer Jay Z, bürgerlich Shawn Carter, konnte sich einen Vertrag bei der Weinstein Company sichern, der ihm eine gewisse Anzahl an Projekten verschafft. Carter war sehr entzückt über diese Übereinkunft, und sagte: "Ich freue mich darauf d

ie

Geschichten von Propheten aus dem wirklichen Leben zu erzählen, deren Bemühungen die Welt zum Guten gebracht haben und auch von denen, deren Geschichten mit Fantasie und Freude gekennzeichnet sind. Harvey Weinstein und David Glasser sind Visionäre, die das andauernd gemacht haben. Ich bin sehr gespannt darauf, was wir in der Planung haben und freue mich darauf neue Sachen zu entdecken.“

Nicht nur Musik ist sein Business

Der Hitmaker ist dafür bekannt, dass er nicht nur musikalisch erfolgreich ist. Zu seinem Erfolgsgeheimnis gehören auch Restaurants, Clubs und ein Teil des NBA-Teams New Jersey Nets. Aber das war längst nicht alles. Jay Z war zuletzt in die Produktion mehrerer Filme involviert, darunter "Annie", "Top Five" und "Der große Gatsby".

Begeisterung ist mit im Spiel

Filmproduzent Harvey Weinstein hatte nur gute Worte übrig für den Entrepreneur: "Wir kennen Jay schon seit Jahren persönlich und freuen uns auf die Möglichkeit unsere Beziehung zu erweitern. Jays einzigartiges Talent, die Unterhaltungs- und Popkultur zu beeinflussen geht schon lange über die Musik hinaus. Wir haben schon einige bemerkenswerte Projekte in Vorbereitung und freuen uns darauf, was noch kommt.“