Scheinbar plant der kanadische Singer und Songwriter etwas ganz Großes …
 
 

Ein von XO (@houseofblloons) gepostetes Foto am


Die neue Ära bricht an
The Weeknd veröffentlichte sein Album „Beauty Behind the Madness“ im August 2015. Mit Zusammenarbeiten von unter anderem Labrinth, Ed Sheeran und Lana Del Rey konnte der Musiker überzeugen. Auch sicherte sich die LP Platz zehn der meistverkauften Alben im vergangenen Jahr und wurde bislang mehr als 3,5 Millionen Mal an den Mann gebracht.

Bereits vor Wochen kündigte Abel Tesfaye, so sein bürgerlicher Name, über seine Accounts im Netz an, dass eine „neue Ära“ beginnen wird. Die Zeit ist jetzt scheinbar angebrochen, denn: The Weeknd löschte alle seine Posts auf Instagram. Lediglich das Wort „STARBOY“ und dazugehörige Smileys ließ er in seiner Biografie stehen und verwundert mit diesem  Move seine Fans.

Auch veröffentlichte er in diesem Monat kryptische Meldungen über Twitter.

So folgten zu Beginn einfach nur Blätter …

Knapp zwei Wochen später kam noch eine eine ablaufende Sanduhr dazu …

Was hat er vor?
Seine Fans sind sich sicher: The Weeknd hat etwas ganz Großes vor und möchte schon bald ein neues Album auf den Markt bringen. Ob dies alles nur Vermutungen sind oder seine Anhänger Recht behalten werden, werden wir schon in den nächsten Tagen und Wochen feststellen können.