Der Musiker verrät erste Details zur neuen LP.
 
The Weeknd

The Weeknd, von Michael Buckner / GettyImages

Wann erscheint die LP?
Fans warten schon ungeduldig auf eine neue Platte vom kanadischen Musiker The Weeknd. Der Schnuckel brachte vor über einem Jahre sein letztes Werk „Beauty Behind the Madness“ auf den Markt welches zum zehnt besten Album 2015 gewählt wurde.

Gestern dann präsentierte der 26-Jährige erstmals einen neuen Sound auf Instagram. Mit einem Emoji einer Katz droppte er die Melodie von einem scheinbar neuen Song:

 

Ein von STARBOY (@abelxo) gepostetes Video am

Erste Details
Details zum kommenden Album, welches noch in diesem Jahr erscheinen soll, gibt es auch bereits. So heißt es, dass er mit den Jungs von Daftpunk im Studio stand. Passend dazu veröffentlichte The Weeknd bereits vor zwei Wochen ein Bildchen mit zwei Figuren der Gruppe auf Facebook, Instagram und Co..

 

Ein von STARBOY (@abelxo) gepostetes Foto am

Auch soll er mit Justin Timberlake zusammengearbeitet haben. Eine Bestätigung der Kollaboration gibt es bislang noch nicht.