Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Im „VMAN“-Magazin

The Weeknd: Details zum neuen Album

Scheinbar ist er schon bald dazu bereit, seine neue LP zu veröffentlichen.

Ein Erfolg

Mit „Beauty Behind the Madness“ schoss der Kanadier in vielen Ländern an die Spitze der Album-Charts. Auch seine sich darauf befindenden Lieder „Earned It“, „The Hills“ und „Can’t Feel My Face“ wurden zu Nummer-eins-Hits und regierten wochenlang die Ranglisten.

Neue LP am Start
Mittlerweile sind einige Monate vergangenen, The Weeknd hatte sich zurückgezogen und an seiner zweiten LP gearbeitet.

Beim Shooting des Covers für das „VMAN“-Magazin gestand der Musiker, dass sein Werk schon falls fertig ist.

„Ich habe einige Songs geschrieben, die es damals nicht auf ‚Beauty Behind the Madness‘ geschafft haben. Jetzt habe ich ihnen einen neuen Körper geschaffen, es ist wie ein fiktionales Buch über bereits stattgefundene Events.“

Ebenfalls sagte er, dass alle Tracks in Los Angeles geschrieben und aufgenommen wurden, die Lieder aggressiver klingen und doch gleichzeitig noch sexy seien.

Wann er die LP an den Start bringen möchte, hat The Weeknd noch nicht verraten.