Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Stimmt es wirklich?

Super Bowl Halbzeitshow: Lady Gaga im Gespräch mit den Bossen der NFL

Angeblich soll die Musikerin im kommenden Jahr die Halbzeitshow vom Super Bowl bestimmen.

Neuigkeiten

Es ist das US-amerikanische Sportereignis des Jahres und besonders die Halbzeitshow wird von mehr als 100 Millionen Menschen jährlich verfolgt. Die Rede ist natürlich vom End-Spiel der National Football League, dem Super Bowl.

Im vergangenen Jahr traten Katy Perry, Lionel Richie und Missy Elliott in der Pause auf, 2016 verzauberten Coldplay, Bruno Mars und Beyoncé alle Zuschauer im Stadion und Millionen von Menschen Zuhause vor den Bildschirmen.

Gaga im Gespräch

Mittlerweile soll auch schon die kommende Halbzeitshow in der Vorbereitung sein. Gerüchten zufolge haben sich die Bosse der NFL niemand Geringeren als Lady Gaga ausgesucht und mit ihr am vergangenen Mittwoch diniert.

Bereits in diesem Jahr sang Gaga die Nationalhymne beim Spiel und erklärte nach dem 50. Super Bowl: „Es war mir eine Ehre, vor den Athleten, welch ihr ganzes Leben in diesen Sport stecken, zu singen. Auch bei den Trainern und allen Fans möchte ich mich bedanken, es war einfach einzigartig.“

Ob der Superstar am 05. Februar 2017 im NRG Stadium in Houston, Texas performen wird, hat sie noch nicht bekanntgegeben.