Auf Instagram präsentiert die Musikerin ein Video, in welchem Beide Justin Biebers Song trällern.
 
Miley Cyrus & Liam Hemsworth

Miley Cyrus & Liam Hemsworth, von Frazer Harrison / GettyImages

Sie sind wieder zusammen
Miley Cyrus und Liam Hemsworth - Im Jahr 2012 galten die Beiden noch als das Traumpaar Hollywoods. Zwölf Monate später war all dies Geschichte, sie lösten ihre Verlobung auf und sprachen kein Wort mehr miteinander.

Zu Beginn des Jahres trafen sich die Ex-Verlobten erneut und siehe da? Es hat wieder einmal gefunkt - oder war das Licht nie verloschen?!

In diesem Anlauf hingegen ist alles anders. Die Zwei zeigen sich seltener gemeinsam in der Öffentlichkeit und posten ebenfalls keine gemeinsamen Bilder auf den sozialen Medien.

In einem neuen Video kann man den Schauspieler zwar nicht sehen, dafür jedoch hören. So veröffentlichte Miley ein Clip auf Instagram und präsentiert sich in diesem in einem Auto. Auf dem Schoß hat sie ihr Hündchen Barbie. Gemeinsam singen sie Justin Biebers Song "Love Yourself".

 

BGVs: @liamhemsworth Starring : Barbie Da Beagle @beaglefreedom

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Video am

Zuletzt sah man Miley und Liam nach einem Dinner-Date in Malibu. Paparazzi hatten von dem Paar Bildchen geschossen, ein Insider erklärte den „E! News“, dass es zwischen ihnen wieder gefunkt hat und sie selbst ihre Verlobung erneuert haben.

Keiner der Beiden hat sich bislang zu den Gerüchten geäußert.