Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unterschätze niemals die Liebe deiner Fans

Louis Tomlinson: Entnervtes Liebes-Aus mit Harry Styles

Der 1D-Sänger wollte die Liebesgeschichten zwischen ihm und Harry Styles ein für alle Mal beenden – das ging allerdings mächtig nach hinten los.

Schluss mit Lustig
Jeder Witz hat irgendwann ausgedient – der Meinung ist zumindest Louis Tomlinson, der die anhaltenden Fan-Liebesgeschichten über sich und seinen One Direction-Kollegen Harry Styles nicht mehr hören kann.

Unter der Wortkombination „Larry“ fantasieren Fans schon seit Jahren über ein mögliches Techtelmechtel der beiden. Der 24-Jährige ist davon mittlerweile so genervt, dass er zu einem radikalen Mittel griff und das Wort „Larry“ auf seiner Instagram-Seite blockierte. Zwar können Fans das Wort noch verwenden, doch wird ihr Kommentar dann nicht mehr öffentlich angezeigt.

Jetzt erst recht

Doch die Aktion ging für den Briten mächtig nach hinten los: Sobald Fans von der Blockierung Wind bekamen, gingen sie erst recht in die Offensive und fanden kreative Wege, das Wort „Larry“ zu umgehen. Sei es Houis, L a r r y, lar-ry oder L(arry)ove, die Fans gaben nicht auf, Louis an seine große, nervige Liebe Harry zu erinnern.

Da kann man nur hoffen, dass Louis aktuelle Flamme, Schauspielerin Danielle Campbell, nicht noch anfängt, Eifersuchtsgefühle zu entwickeln …