Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hättest Du ihn erkannt?

DJ Khaled: Undercover als Taxifahrer unterwegs

Der DJ und Produzent erlaubte sich einen Spaß.

Undercover

DJ Khaled hat erneut einen Deal unterschrieben und wirbt ab jetzt für das Unternehmen „Lyft“. In dem dazugehörigen Promo-Video verkleidete sich der „All I Do is Win“-Interpret als Taxifahrer, zog er sich einen neuen Hut auf, versteckte sich hinter einer Sonnenbrille und kutschierte ahnungslose Passanten durch New York City.

Vorgestellt hatte sich der 40-Jährige immer mal wieder als Billy the Locksmith. Auch sprach er unter anderem über seinen Bart und gestand: „Ich fühle mich, als sei ich ein Sexsymbol. Ich kümmere mich um mich selbst. Ich bekomme das Gefühl, hübsch zu sein, wenn ich aufwache und ich meinen Hut, meine Sonnenbrille und meinen Bart anziehe. Abgerundet wird das Ganze mit einem Besuch beim Friseur und Cocoa-Butter für den Bart.“

Später sprach Billy the Locksmith mit seiner ahnungslosen Mitfahrerin über die Musik von Produzent, DJ und Entertainer DJ Khaled.

„Er und seine Musik sind ein bisschen zu viel für mich. Er ist immer so dramatisch“, gestand die Dame auf dem Beifahrersitz ...

Kurze Zeit später nahm der Taxifahrer seine Sonnenbrille und den Hut ab und stellte sich als „der Dramatische“ vor.

Witzig, hättest Du DJ Khaled erkannt?