Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Worüber er wohl schreiben wird?

DJ Khaled möchte unter die Autoren gehen

Der DJ und Produzent möchte mehr erreichen und ein Buch veröffentlichen.

Immer beschäftigt

Bereits vor zehn Jahren gründete DJ Khaled seine „We The Best Music Group“, welche sich mittlerweile aus einem Musiklabel, einer Managementfirma, einem Verlag und einer Produktionsfirma zusammenstellt.

Im vergangenen Jahr eröffnete der 40-Jährige dann sein erstes „Finga Licking“-Restaurant in Miami und arbeitet seither an weiteren Filialen.

Neues Interview

Im Interview mit „Live! With Kelly“ erklärte der Musiker unter anderem, dass er niemals nur an einem Projekt arbeiten würde und sich immer auf mehrere Dinge gleichzeitig kümmern möchte.

„Meine ganze Karriere lang habe ich meinen Job als DJ ausgeweitete. Ich habe nie nur eine Sache gemacht. Ich bin für die Menschen da, es geht nur um meine Fans und dank diesen lebe ich von der Energie, welche ich zurückbekomme.“

Neues Buch?

Auch als Social-Media-Guru ist DJ Khaled aktiv und veröffentlicht täglich positive Sprüche. Als Moderatorin Kelly Ripa ihn darauf ansprach, erklärte der 40-Jährige nur: „Es gibt mehrere Schlüssel zum Erfolg. Ich werde viele aufschreiben. Ein Buch wird kommen.“

Ob er mit einem Ghostwriter arbeitet oder Khaled selbst alles niederschreibt ist noch nicht bekannt. Mehr Informationen gibt es ebenfalls noch nicht. Doch eines ist klar: Seine Fans wollen mehr der coolen Ideen und Sprüche.