Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er führt doch was im Schilde

DJ Khaled moderiert die BET Hip Hop Awards

Der Musiker wird als Host der BET Hip Hop Awards durch den Abend führen.

Läuft bei ihm

DJ Khaled ist in 2016 gefragter denn je. Bereits vor einigen Jahren startete er seine musikalische Karriere und nachdem er einen Deal mit Jay Z und dessen Plattenfirma „Roc Nation“ unterschrieben hat, läuft es einfach überall rund.

Erst am vergangenen Sonntag moderierte der US-Amerikaner die Pre-Show der diesjährigen MTV Video Music Awards. Bei der Präsentation brachte er die Zuschauer zum Lachen und überzeugte auf allen Ebenen. Kein Wunder also, dass ihn die Bosse vom Sender BET nun gefragt haben, ob er nicht den Job des Hosts für die kommende Award-Show übernehmen möchte.

Cooler Clip

Nachdem Snoop Dogg den Job als Moderator abgegeben hat, wurde er vom Programmchef höchstpersönlich gebeten, das Zepter zu übernehmen.

In einem coolen Video erklärte Khaled, dass er am Start ist. Auch seine berühmte Zeile „Another One“ durfte natürlich nicht fehlen.

Die diesjährigen BET Hip Hop Awards finden am 17. September im Cobb Energy Performing Arts Centre in Atlanta statt. Am 04. Oktober wird die Show im US-amerikanischen TV und via YouTube übertragen.